BSL verstärkt Führungsteam und Erfahrungshintergrund

Mit dem neuen Jahr erweitert BSL Transportation noch einmal seine Fachexpertise im öffentlichen Personennahverkehr (Schiene/ Straße). Volker M. Heepen wird mit seiner langjährigen Beratungs- und Branchenerfahrung im ÖPNV / SPNV und seinem Hintergrund als Geschäftsführer der NVS Nahverkehrsservice-Gesellschaft Thüringen sowie als Vizepräsident der BAG-SPNV e.V. die Expertise von BSL Transportation im Verkehrsbereich verstärken.

Volker Michael HeepenEr kann auf über 20 Jahre Branchenerfahrung sowie eine umfassende Projekterfahrung verweisen und hat unter anderem die Liberalisierung im SPNV durch seine Aufgabenträgertätigkeit über acht Jahre aktiv mit gestaltet.

Volker M. Heepen wird sowohl in die Projektleitung und -durchführung von BSL Transportation eingebunden sein als auch die Geschäftsentwicklung als Mitglied des BSL-Führungsteams mit gestalten.
 


Norbert WalterMit Herrn ► Norbert Walter, zuletzt Geschäftsführer der Stadtwerke Augsburg (swa) und Leiter des Strategieausschusses des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen, kann BSL Transportation eine weitere hochqualifizierte Verstärkung verzeichnen.

Herr Walter wird das BSL-Team als Senior Advisor unterstützen und das BSL-Portfolio mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im ÖPNV und in der umfassenden Weiterentwicklung von Verkehrsunternehmen abrunden und verbreitern.

Wir freuen uns, diese ausgewiesenen Fachleute für unser Unternehmen gewonnen zu haben, und sind davon überzeugt, unsere Beratungsleistungen damit thematisch und qualitativ weiter voranzutreiben.

17. Februar 2014