Klaus Emmerich neuer Bereichsleiter Angebot bei BVG

Klaus Emmerich hat zum 1. April 2012 die Position des Bereichsleiters Angebot bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) übernommen. Bis Ende des Jahres wird er BSL Transportation aber noch für die Fortführung laufender Projekt- und Marktaktivitäten und in seiner Position als Partner weiter zur Verfügung stehen.

Nach Umsetzung von verschiedenen strategischen und operativen Projekten als Managementberater, u.a. auch für die BVG, wird er in Berlin nun eine Führungsposition beim größten deutschen Nahverkehrsunternehmen übernehmen.

„Wir bedauern den perspektivischen Weggang unseres geschätzten Kollegen sehr, freuen uns aber auch über das hohe Maß an Wertschätzung für unser Unternehmen und seine Beraterpersönlichkeiten, die sich in dieser Besetzungsentscheidung der BVG widerspiegelt“, so die Geschäftsführer Oliver Drümmer und Mathias Lahrmann von BSL Transportation.

05. Februar 2012