Gemeinsam mit dem Planungs- und Forschungsunternehmen ► Verkehrplus aus Österreich, unserem Kooperationspartner ► mobilité und dem kroatischen Ingenieur-Büro ► Željezničko projektno društvo erstellt BSL derzeit eine Vorstudie für den Aufbau eines Tarif- und Vertriebssystems in Zagreb.
Das „Ideenprojekt des Tarifsystems für den integrierten Personenverkehr“ umfasst neben einer vergleichenden Analyse europäischer Tarif- und Vertriebssysteme, die konzeptionelle Ausarbeitung der Tarif- und Vertriebsstruktur sowie der Einnahmeaufteilung für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Zagreb.
25. Juni 2013
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen