BSL Transportation Consultants 2021 wieder zu den besten Unternehmensberatungen gewählt

Zum achten Mal in Folge besondere Expertise im Bereich „Transport, Verkehr und Logistik“ attestiert

BSL Transportation wurde in der von „brand eins“ und dem Online Statistik-Portal „Statista“ durchgeführten Untersuchung zu den besten Unternehmensberatungen 2021 gewählt und ist damit zum achten Mal in Folge ausgezeichnet worden. Mehr als 2.300 Branchen-Insider auf Kundenseite und in den Beratungsunternehmen haben in der durchgeführten Befragung über die „besten Unternehmensberater in Deutschland“ abgestimmt und ihre Empfehlungen ausgesprochen. Besonders geschätzt wird unsere Expertise in der Branchenrubrik „Transport, Verkehr und Logistik“.

Wir freuen uns sehr über die erneute Bestätigung unserer Beratungsarbeit! Wir werden weiterhin mit Engagement, Expertise und Spaß hervorragende Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden entwickeln. Gratulieren möchten wir auch unserem Schwesterunternehmen, der mobilité Unternehmensberatung, die ebenfalls wieder ausgezeichnet wurde.

Als besonderes Special befindet sich in der aktuellen Ausgabe des Magazins ebenfalls der Schwerpunktartikel „ÖPNV: Gute Fahrt – Wie kommen wir voran?“, in dem unsere Geschäftsführung eine Einschätzung zur aktuellen Lage gibt.

Zur Befragung von brand eins und Statista

Mehr zu der von dem Magazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführten Umfrage gibt es im aktuellen Heft und auf der Homepage des Magazins. Den Link zum Schwerpunktartikel einschließlich Stimmen unserer Geschäftsführung finden Sie hier (Paywall).

16. März 2021