Auszeichnungen der besten Beratungen 2023 in Deutschland: BSL dreifach vertreten

Jubiläum: BSL Transportation Consultants wurden zum zehnten Mal in Folge von „brand eins“ als beste Berater im Bereich „Transport, Verkehr und Logistik“ gewählt

In der von „brand eins“ und dem Online Statistik-Portal „Statista“ durchgeführten Analyse des Beratungsmarktes hat es BSL Transportation Consultants auch im Jahr 2023 geschafft, zu den besten Unternehmensberatungen gewählt zu werden. BSL zählt damit zum zehnten Mal in Folge in der Branche „Transport, Verkehr und Logistik“ zu den besten Beratungen.

Oliver Drümmer, Geschäftsführer bei BSL Transportation: „Wir sind stolz, dass unser Team von Berater*innen seit einem Jahrzehnt diese Auszeichnung bekommen hat. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung der ‚Kollegen-Bewertung‘ und insbesondere der Kunden-Beurteilung aus dem Bereich Verkehr und Mobilität“.

 

Zur Unternehmensberater-Befragung von brand eins und Statista

 


Zum ersten Mal zählt BSL Transportation Consultants auch aus Sicht der Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands Top-Beratungen

Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung, die Bewertungen anderer Unternehmensberatungen und von Klienten in Positionen mit Entscheidungskompetenz berücksichtigt, wurde BSL auch in diesem Ranking als ‚Top-Berater‘ 2023 ausgezeichnet.

„Diese ergänzende Empfehlung von Expert*innen haben wir mit großer Freude aufgenommen. Wir werden alles dafür tun, um auch weiterhin beste Beratungsleistungen für unsere Kunden zu bieten“ erläutert Mathias Lahrmann, ebenfalls Geschäftsführer bei BSL Transportation.

 


Auch das Handelsblatt attestiert BSL Transportation Consultants den Status „Top-Beratung“

Für die „Handelsblatt Top-Beratungsunternehmen“ identifizierte das Handelsblatt Research Institute (HRI) zunächst eine Peergroup von 15.700 Unternehmensberater*innen aus über 325 Consultingfirmen. Diese Peergroup wurde daraufhin nach den renommiertesten Unternehmen in ihren jeweiligen Beratungsbereichen befragt. Eigenbewertungen und Stimmenkartelle wurden ausgeschlossen. Die Top-Listen sind das Ergebnis dieser Erhebung. BSL erhält hier in der Kategorie „Öffentlicher Sektor & Infrastruktur“ die begehrte Auszeichnung.

Benjamin Regorz, Director der BSL Transportation Consultants: „Ein weiterer Antrieb, auch zukünftig – gemeinsam mit unseren Kunden – die besten Lösungen für die Mobilitätswende zu finden. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Befragten, Kunden und Mitarbeitenden für diese Auszeichnung bedanken.“

Zu den Top-Listen vom Handelsblatt

27. Juli 2023