Erfolgreiche BSL-Präsenz auf dem 10. Deutschen Nahverkehrstag

Rund 700 Nahverkehrs-Fachleute aus dem In- und Ausland besuchten am 20. und 21. März den 10. Deutschen Nahverkehrstag in Koblenz und die dazugehörige ÖPNV-Fachmesse. Passend zum Motto des diesjährigen Kongresses präsentierten die BSL Transportation Consultants an ihrem Stand auf dem Messegelände die facettenreiche Ausstellung „20 Jahre Regionalisierung“ mit den wichtigsten Daten und Fakten der letzten 20 Jahre sowie Statements verschiedener Branchenexperten und Wegbegleiter der Regionalisierung.

Zahlreiche Messebesucher nutzten den Ausstellungsbesuch und stellten ihre Kenntnisse über die Regionalisierung des SPNV beim BSL-Regionalisierungs-Quiz auf die Probe. Wir beglückwünschen den Gewinner, der die 12 kniffeligen Quizfragen am besten beantwortete. Er kann sich nun mit dem Titel „Regionalisierungsexperte“ schmücken und sich über „Dinner for two“ in einer Stadt seiner Wahl freuen. Der BSL-Stand bot eine hervorragende Gelegenheit, sich mit unseren Kunden und Geschäftspartnern auszutauschen und es wurden viele persönliche Gespräche geführt.

Wir können insgesamt ein positives Fazit ziehen und bedanken uns bei allen interessierten Besuchern und Quiz-Teilnehmern sowie bei den Organisatoren des Deutschen Nahverkehrstages für die gelungene Veranstaltung!

26. März 2014