Erweiterung des Kreises der Anteilseigner*innen

Georg Kayser und Benjamin Regorz sind kürzlich als Partner der ERC ElbeRhein Consulting GmbH & Co. KG (ERC) aufgenommen worden.

„Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir Georg Kayser und Benjamin Regorz im Kreis der Gesellschafter*innen begrüßen durften und so unsere Grundphilosophie eines unabhängigen inhabergeführten Unternehmens weiter stärken“, sagt Oliver Drümmer, Geschäftsführer und Gesellschafter der ERC. „Beide Kollegen sind langjährig erfolgreiche und allseits anerkannte Experten, ihre Erfahrung und ihr Engagement werden uns bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der ERC-Gruppe und der erfolgreichen Zukunftsgestaltung sehr helfen.“

Bild von Georg Kayser (rechts) und Benjamin Regorz (links)
Benjamin Regorz (links) und Georg Kayser (rechts)

Georg Kayser begann seine Beratungslaufbahn 2010 schon zu Studienzeiten bei der BSL Transportation Consultants GmbH & Co. KG (BSL) und ist mittlerweile als Director der BSL sowie Geschäftsführer der molytix GmbH & Co. KG tätig. Sein Fokus liegt dabei auf der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen sowie der Konzeption von IT-Lösungen.

Benjamin Regorz ist seit 2003 in der deutschen ÖPV-Branche tätig und schloss sich nach verschiedenen Stationen bei der Hamburger Hochbahn AG sowie der BeNEX GmbH der BSL im Jahr 2017 an. Zu seinen Schwerpunkten zählt die gesamthafte Begleitung von SPNV-Vergabeverfahren, Nachfrage- und Erlösprognosen sowie Organisationsentwicklungen.

„Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns sehr darauf, auch zukünftig – gemeinsam mit unseren Kund*innen und dem gesamten ERC-Team – die Mobilitätswende mit all ihren Facetten  erfolgreich zu gestalten.“

 

Die ERC ist die Beteiligungsholding, welche die Geschäftsanteile der drei auf den Mobilitätsmarkt spezialisierten Beratungshäuser BSL Transportation Consultants GmbH & Co. KG (Hamburg), mobilité Unternehmensberatung GmbH & Co. KG und molytix GmbH & Co. KG (beide Köln) verwaltet. Partner der ElbeRhein Consulting sind die Führungskräfte der drei Tochterunternehmen.

28. Juli 2023