BSL Transportation Consultants erneut an der Spitze:
Auszeichnung als beste
Unternehmensberatung 2024

BSL Transportation Consultants wurden zum elften Mal in Folge von „brand eins“ als beste Berater*innen im Bereich „Transport, Verkehr und Logistik“ gewählt 

BSL Transportation Consultants steht erneut an der Spitze der Beratungsbranche. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit Stolz verkündeten, dass wir zum zehnten Mal in Folge von „brand eins/ Statista“, sowie durch FOCUS-Business und das Handelsblatt als beste Beratung im Bereich „Transport, Verkehr und Logistik“ ausgezeichnet wurden, freuen wir uns, auch im Jahr 2024 zu den Besten zu gehören. 

Laut „brand ein/ Statista“ haben sich dieses Jahr knapp 3.200 Personen an der Umfrage beteiligt. 

Zur Unternehmensberater-Befragung von brand eins und Statista 

Benjamin Regorz, Director bei BSL Transportation: „Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Leistungen, sondern auch eine Bestätigung des Vertrauens und der Zufriedenheit unserer Kund*innen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns, auch zukünftig gemeinsam die Mobilitätswende voranzutreiben.“ 

BSL Transportation Consultants bleibt somit auch im Jahr 2024 an der Spitze der Beratungsbranche und wird sich auch weiterhin für exzellente Beratungsleistungen und innovative Lösungen im Bereich Transport, Verkehr und Logistik einsetzen. 

Hinweis: Das Ranking von FOCUS-Business und Handelsblatt für 2024 sind noch nicht veröffentlicht. 

05. April 2024